Zurück auf die Planche

Wiedereinsteigerkurs beim OFC

Wie sah die korrekte Fechtstellung nochmal genau aus? Wo gehört die andere Hand beim Ausfall hin? Bin ich überhaupt noch fit genug, um wieder reinzukommen? Vielleicht ist es schon einige Jahre her, als du zuletzt ein Florett in der Hand hattest. Aber nur keine Scheu! Im Wiedereinsteigerkurs beim OFC helfen wir dir dabei, auch nach einer längeren Fechtpause die Freude am Sport erneut zu wecken. Dabei wiederholen wir die fechterischen Grundlagen und bauen auf deine Vorkenntnisse auf.

Deine Ausrüstung ist nicht mehr vollständig? Kein Thema. Wir helfen dir da gern aus.

Kursdauer

3 x 90 Minuten

Anzahl Teilnehmer

3 bis 8 Personen

Online Kursanmeldung

Hinweise

  • Aktuell ist kein Wiedereinsteigerkurs geplant. Melde Dich einfach bei uns, falls Du interessiert bist. (kontakt@ofc-muenchen.de)